MoreEnergy4You

Yoga-Intensivwoche * Herbst-Retreat Dynamic*Detox*Beauty

Die Natur hat uns in diesem Jahr einen traumhaft sonnigen Spätsommer beschert. Jetzt steht die kalte, dunkle Jahreszeit vor der Tür und die Natur zieht sich langsam zurück. Eine besondere Stille und Nebel liegt in den Novembertagen über den Weiten der Landschaft; ein Genuss für alle Ruhe Suchende und Naturliebhaber, die lange, ausgedehnte Strand-/und Landspaziergänge schätzen. Ein wunderbarer Moment, um inne zu halten und etwas mehr für uns und unsere Gesundheit zu tun.

In diesem Jahr biete ich daher eine weitere Intensivwoche im November an. Die Wochen werden von den TeilnehmerInnen immer wieder als wahres Befreiungsprogramm und echter Energy-Booster erlebt.

Mit meinem bewährten Programm schulen wir erneut unsere (Körper)Wahrnehmung, entlasten den Stoffwechsel, stärken unser Immunsystem und steigern unsere Abwehrkräfte, um leicht und beschwingt über die kalte Jahreszeit zu kommen. Wir verzichten auf die sonst üblichen, belastenden Nahrungsmittel und entschleunigen, entschlacken und entspannen auf wunderbare Weise. Körper, Geist und Seele erleben das Einssein in und mit der Natur und erhalten die entsprechenden, hilfreichen Impulse für eine tiefgründigere und gesündere Lebensweise. Das Programm, inkl. Spaziergängen, findet am Vormittag statt und endet mit einem kleinen, gemeinsamen Imbiss.

Und natürlich steht -wie immer- „Spirituelle Herzöffnung“ auf dem Entspannungsprogramm. Freuen Sie sich drauf!

Termine: Flexibel nach Vereinbarung
Kleingruppe max. 6 Teilnehmer
Dauer: 5 Tage/je ca. 5 Stunden am Vormittag
Preis: Euro 590,–

 

Für mehr Information/Anmeldung rufen Sie mich gerne an.
Präsentation auf Anfrage.

Im Elbenhof stehen den TeilnehmerInnen ein gemütliches Apartment für max. 2 Personen zur Verfügung. Weitere TeilnehmerInnen finden Unterkünfte in der nahen Umgebung oder am Ort selbst. Auf Wunsch bin ich gerne behilflich.